Vielen Dank für das tolle Feedback, das wir in den letzten Tagen erhalten haben!

 

Wir freuen uns sehr, das es Euch bei unserem Karnevalscup so gut gefallen hat. Ihr seid beim nächsten Karnevalscup, dem karnevalistischen „11. Cup“ wieder herzlich willkommen.

Liebe SV 21 Fans, diese beiden Stimmen erreichten uns heute:

Holger Fischer

Holger Fischer

„Der Karnevalscup 2017 war wie in den letzten Jahren ein klasse Wettbewerb. Guter Fußball, gute Organisation und freundliche Gastgeber vom SV 21 Steinheim. Es macht uns von Phönix 95 Höxter jedes mal Spaß, hier mit zu kicken! Wir freuen uns auf 2018!“ berichtet Holger Fischer.

 

Olaf Wittrock

Olaf Wittrock

Olaf Wittrock vom SV Grün-Weiß Kollerbeck: „Karnevalscup ist Kicken bei Freunden. Seit 10 Jahren bin ich mit Teams dabei und es ist immer wieder ein Erlebnis. In diesem Jahr war ich mit den B-Jungs und B-Mädchen hier. Familiär, in gemütlicher Atmosphäre einen Plausch halten und guten Fußball sehen. Mannschaften, die alle auf dem gleichen Level sind, versprechen immer Spannung und Kribbeln für Spieler, Trainer und Zuschauer. Derbys, die die Halle beben lassen, sind das Tüpfelchen auf dem i. Gerade die Mischung macht es aus. Nach Steinheim kommen Teams aus anderen Kreisen und das ist ein Anreiz, nicht immer gegen die selben Mannschaften zu spielen. In diesem Jahr hatten wir zwar etwas Pech mit diversen Verletzungen, das tut aber keinen Abbruch, im nächsten Jahr wieder eine Einladung des SV 21 Steinheim anzunehmen. Steinheim ist immer eine Reise wert!“

 

Es macht Spaß, den Karnevalscup mit Euch zu erleben und Eure durchweg positiven Rückmeldungen spornen uns an auch im nächsten Jahr wieder eine spannende Fußballveranstaltung auszurichten. Herzlichen Dank!